Free Media Center -Plugin bringt DIVX/XVID -Wiedergabe

Dies erscheint wie ein fantastisches kostenloses Plugin für Windows Media Center, das die Wiedergabe von DIVX sowie XVID AVIS ermöglicht.

„Eine fantastische Sache mit Windows Media Center ist die All-in-One-Idee: Sie haben alle Ihre Bilder, Musik, Videos und TV-Shows, die von einer Fernbedienung von einer Fernbedienung zugänglich sind. Trotzdem war die Personalisierung bis zum Vista Media Center eher begrenzt. Zum Beispiel war es nicht möglich, für „Nicht-Microsoft“ -Kodiervideos schnell voranzukommen. Auch was ist mit Matroska- oder AVI -Videos, die mehrere Audio- und Untertitel -Streams haben? Wie genau wechselt ich zwischen ihnen? Was ist mit externen Untertiteldaten? Das bringt dieses Plugin sowohl und mehr mit. sowie vom Programm alle diese Funktionen, die über die Fernbedienung zugänglich sind. Merkmale :

Schalten Sie eingebettetes Audio sowie Untertitel Streams beim Abspielen eines Videos: Arbeitet mit AVI, OGM, MKV

Wechsel zwischen externen Untertiteldaten (.srt, .sub)

Wechsel zwischen FFDshow -Voreinstellungen (Audio & Video)

Einstellung sowie Packen von Lesezeichen in ein Video

Real Fast Forward (und Rückspulen) genau wie im Fernsehmodul (mit 3 verschiedenen Geschwindigkeiten)

Damienbt.free.fr

Teile das: